Thursday 14 July 2016

Guduchi 97






+

A Natural Ayurvedic Herbal Dietary Supplement das Immunsystem zu unterstützen Guduchi Rasayana hilft, das Immunsystem unterstützen, indem sie das Verdauungssystem und den Stoffwechsel anregen. Es ist mit rejuvenative, tonisch, stimulierend, alterativ, Antibiotikum, aromatisch, bitter tonisch, verdauungsfördernd, schweißtreibend, schleimlösend, nervine, antiseptisch, vermizide Kräutern und Gewürzen hergestellt. Keine klinischen Nachweis wurde festgestellt; jedoch kann Guduchi Rasayana helfen Folgendes unterstützen: Anmerkung: Die Zahlen in Klammern oben zeigen weitere Produkte, die entnommen werden können. Guduchi Rasayana ist in der Form eines "Essen Marmelade", bestehend aus Kräutern und Gewürzen in einer Basis von Honig, Reissirup, und Ghee. 32 botanischen Zutaten - Guduchi Rasayana Guduchi ganze Kraut Tinospora cordifolia 10: 1 Shilajit Natur Asphaltum - Erdpech 75% Fulvinsäuren Tulasi Wurzel Ocimum sanctum 5: 1 Kräuterextrakt / Öl Ashwagandha Wurzel Schlafbeere 3: 1 Amalaki Frucht Emblica officinalis 5: 1 Brahmi Blatt (Gotu Kola) Hydrocotyle asiatica 7: 1 Bayberry Rinde Myrica esculenta 5: 1 Salbeiblatt Salvia officinalis 4: 1 Gokshura Frucht Tribulus terrestris 8: 1 Pippali Frucht Piper longum 4: 1 Süßholzwurzel Glycyrrhiza glabra 5: 1 Fo-ti Wurzel Polygonum multiflorum 2: 1 Astragalus Wurzel Pulver Astragalus membranaceus Kurkuma Wurzel Pulver / Öl Curcuma longa Hawthorn Beere Pulver Crataegus laevigata Ingwerwurzel Pulver / Öl Zingiber officinale Zimtrinde Pulver / Öl Cinnamomum burmanii Kardamom Samenpulver Elettaria cardamomum Yellow Dock Wurzelpulver Rumex crispu Klettenwurzel-Pulver Große Klette Löwenzahnwurzel Pulver Taraxacumofficinale Koriandersamen Pulver / Öl Corian sativum Ajiwan Samenpulver / Öl Trachyspermum Ammi Fenchelsamen Pulver / Öl Foeniculum vulgare Schwarzer Pfeffer-Fruchtpulver / Öl Piper nigrum Bockshornkleesamenpulver Trigon foenum-graecum Gewürznelkenpulver / Öl Syxygium aromaticum Cumin Samenpulver / Öl Cuminum cyminum Cayennepfeffer Pulver Capsicum annum Minzöl Mentha piperita Beifuß Artemisia vulgaris Öl Anleitung: Essen aus dem Glas direkt oder 1 gestrichener Teelöffel in einer Tasse warmem bis heißem Wasser und nehmen Sie auf nüchternen Magen oder 30 Minuten auflösen. zwischen den Mahlzeiten 1 bis 3 mal pro Tag. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Verhütung und Krankheiten. Diese Aussagen eine Re nicht FDA-zugelassen. Darüber hinaus sind wir verpflichtet, diese Produkte als zu beschriften "Nahrungsergänzungsmittel." madhavanuk (Donnerstag, 29. September 2011) Bewertung: Dies ist ein ausgezeichnetes Produkt. Sie glauben gewohnt hatte ich ein Problem, das ich nicht in der Lage war, von Arzt zu verstehen, die meistens falsch für Geschwür digonised, gallstone und viele andere. Ich war 80kg vor 4 Jahre und allmählich an Gewicht verloren und vor wenigen Monaten war ich 65 und litt immer noch, als ich begann, diese Unterstützung des Immunsystems Medizin zu nehmen i meiner Jugend fühlte, war wieder da und ich bin energisch und meine Allergien hat gone. I mich verbessere mein Gewicht Ich bin jetzt 72kg. Ich hatte Milch-Allergie (I wurde Milch mit und ich blieb zwischen 2 Jahre und wenn ich raubend es begann, hatte ich eine schlechte Allergie und jetzt bin Verbesserung i. I Lebensmittel ohne Allergien haben kann. Also ich möchte nur meine Erfahrungen teilen mit Ihnen allen und Ihre Zeit und Ihre Gesundheit zu speichern. prost Sie können auch in dieser / diese Produkte (n) interessiert sein




No comments:

Post a Comment