Thursday 21 July 2016

Duricef 23






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Duricef (Cefadroxil) - Zusammenfassung duricef Zusammenfassung Duricef (Cefadroxil-Monohydrat, USP) Duricef ist ein halbsynthetisches Cephalosporin-Antibiotikum, das für die orale Verabreichung bestimmt ist. Es ist eine weiße bis gelblich-weißes kristallines Pulver. Es ist löslich in Wasser und ist säurestabil. Duricef ist für die Behandlung von Patienten mit einer Infektion durch empfindliche Stämme der bezeichneten Organismen in den folgenden Krankheiten verursacht angegeben: Harnwegsinfektionen verursacht durch E. coli, P. mirabilis und Klebsiella-Spezies. Haut - und Hautstrukturinfektionen durch Staphylokokken und / oder Streptokokken. Pharyngitis und / oder Tonsillitis verursacht durch Streptococcus pyogenes (Gruppe A beta-hämolytische Streptokokken). Hinweis: Nur Penicillin durch die intramuskuläre Weg der Verabreichung wurde bei der Prophylaxe von rheumatischem Fieber wirksam erwiesen. Duricef ist bei der Beseitigung von Streptokokken aus dem Mund-Rachenraum im Allgemeinen wirksam. Allerdings sind die Daten, die Wirksamkeit von duricef für die Prophylaxe von nachfolgenden rheumatischem Fieber Gründung sind nicht verfügbar. Hinweis: Kultur und Empfindlichkeitstests sollten vor und während der Therapie eingeleitet werden. Die Nierenfunktion Studien sollten bei der angegebenen durchgeführt werden. Um die Entwicklung von Medikamenten-resistenten Bakterien zu reduzieren und die Wirksamkeit von duricef und andere antibakterielle Medikamente, sollten duricef nur verwendet werden, zu behandeln oder zu verhindern Infektionen, die nachweislich oder stark von bestimmten Bakterien verursacht werden vermutet. Wenn Kultur und Anfälligkeit Informationen verfügbar sind, sollten sie bei der Auswahl oder Modifizierung antibakterielle Therapie in Betracht gezogen werden. In Ermangelung solcher Daten, lokale Epidemiologie und Anfälligkeit Muster zur empirischen Auswahl der Therapie beitragen kann. NEWS HIGHLIGHTS Veröffentlichte Studien mit Bezug zu Duricef (Cefadroxil) Bioäquivalenz-Studie von zwei oralen Formulierungen von cefadroxil bei gesunden Probanden. [2008] Zwei verschiedene cefadroxil (CAS 50370-12-2) Formulierungen wurden auf ihre relative Bioverfügbarkeit von 24 gesunden Probanden untersucht, die eine einzelne 500 mg oralen Dosis von jedem Präparat erhalten. Eine offene, randomisierte klinische Studie als Zwei-Perioden-Crossover-Studie mit einer 7-Tage Auswaschen Zeitraum zwischen den einzelnen Dosen verwendet wurde. Vergleichende Bioverfügbarkeit von zwei cefadroxil Produkte Daten Serum und Urin bei gesunden Probanden mit. [2004,07] 1. Das Ziel der vorliegenden Studie war es, die die Bioäquivalenz von zwei cefadroxil Produkte, nämlich Ultracef (ein Referenzprodukt) in Form einer 500-mg-Kapsel (hergestellt von Bristol-Myers Squibb Laboratories, Princeton, NJ, USA zu beurteilen ) und Roxil (ein Testprodukt) in Form einer 500-mg-Kapsel (hergestellt von Tabuk Pharmaceutical Manufacturing, Tabuk, Saudi-Arabien). Vergleich von Azithromycin und cefadroxil für die Behandlung der unkomplizierten Haut - und Hautstrukturinfektionen. [2003,09] In dieser multizentrischen, Ermittler blinden Studie verglichen wir die Wirksamkeit und Sicherheit von Azithromycin und cefadroxil für die Behandlung der unkomplizierten Haut - und Hautstrukturinfektionen (SSSIs). Insgesamt 296 Patienten wurden randomisiert, um entweder Azithromycin (500 mg am Tag 1 von 250 mg einmal täglich an den Tagen 2 bis 5 folgen) oder cefadroxil (500 mg zweimal täglich für 10 Tage) zu empfangen. Linezolid gegen cefadroxil bei der Behandlung von Haut - und Hautstruktur-Infektionen bei Kindern. [2003.04] HINTERGRUND: Haut - und Hautstruktur-Infektionen sind häufige Gründe für Besuche in Kinderärzten, einem Anteil von bis zu 18%. Staphylococcus aureus und Streptococcus pyogenes sind die am häufigsten isolierten Gram-positive Erreger bei unkomplizierten Infektionen der Haut. Immer mehr ambulante Infektionen beinhalten Antibiotika-resistente grampositive Krankheitserreger, einschließlich Methicillin-resistente S. aureus. FAZIT: Linezolid ist gut verträglich und genauso wirksam wie cefadroxil bei unkomplizierten Infektionen der Haut bei pädiatrischen Patienten zu behandeln. Linezolid wirksam behandelt Infektionen durch S. aureus, Methicillin-resistente S. aureus und S. pyogenes verursacht. Randomisierte, doppelblinde, multizentrische Vergleich der oralen Cefditoren 200 oder 400 mg zweimal täglich entweder mit Cefuroxim 250 mg BID oder cefadroxil 500 mg BID für die Behandlung der unkomplizierten Haut und Hautstruktur-Infektionen. [2002,07] HINTERGRUND: Unkomplizierte Haut und Hautstruktur-Infektionen sind in der medizinischen Praxis häufig beobachtet. Da typischerweise diese Infektionen zu den oberflächlichen Schichten beschränkt sind und führen selten zur Zerstörung von Hautstrukturen und die daraus resultierende systemische Verbreitung in der Regel können sie mit einem oralen Antibiotikum mit potenten microbiologic Aktivität gegen grampositive Krankheitserreger behandelt werden. ZIEL: Diese Studie vergleicht die Wirksamkeit und Verträglichkeit von drei Beta-Lactam-Antibiotika bei Patienten mit unkomplizierter Haut - und Hautstruktur-Infektionen. FAZIT: In dieser Population von Patienten mit unkomplizierter Haut - und Hautstruktur-Infektionen, einschließlich der durch Staphylococcus aureus oder Streptococcus pyogenes, die klinische Heilungsrate und Verträglichkeit von Cefditoren denen von Cefuroxim und cefadroxil vergleichbar waren. Klinische Studien mit Bezug zu Duricef (Cefadroxil) Eine Bioäquivalenz-Studie von Cefadroxil Von Duricef 1 g FCT (GSK) und Biodroxil 1 g FCT (Novartis Pharma) [fertiggestellt] Vergleichende randomisierte, Einzeldosis, Zwei-Wege-Crossover-Open-Label-Studie, die die Bioäquivalenz von Cefadroxil von Duricef 1 g Film zu bestimmen Dragees (Smthkline Beecham Ägypten, LLC verbundenen co. zu GalaxoSmithKline) und Biodroxil 1 g Filmtabletten (Kahira Pharm & Chem. IND. Co. für Novartis Pharma) nach einmaliger oraler Gabe von jeder zu gesunden Erwachsenen im nüchternen Zustand. Cefadroxil 500 mg Kapseln unter Fastenbedingungen [fertiggestellt] Das Ziel dieser Studie ist es, die relative Bioverfügbarkeit von Cefadroxil 500 mg Kapseln (hergestellt von Teva Pharmaceuticals USA) mit der von DURICEF® 500 mg Kapseln (hergestellt von Bristol-Myers Squibb Company) zu vergleichen wenn (1 x 500 mg Kapseln) in normalen gesunden Nichtrauchern männlichen und weiblichen Probanden im nüchternen Zustand dosiert. Cefadroxil 500 mg Kapseln in normalen, gesunden Nichtraucher männlichen und weiblichen Probanden. [Fertiggestellt] Das Ziel dieser Studie ist es, die relative Bioverfügbarkeit von Cefadroxil 500 mg Kapseln (hergestellt von Teva Pharmaceuticals USA) mit der von DURICEF® 500 mg Kapseln (hergestellt von Bristol-Myers Squibb Company) zu vergleichen, wenn dosiert (1 x 500 mg Kapseln) in normalen gesunden Nichtrauchern männlichen und weiblichen Probanden unter fed Bedingungen. Die postoperative antibiotische Anforderungen Sofortige Brustrekonstruktionen nach [fertiggestellt] Antibiotika werden routinemäßig in der postoperativen Gewebeexpander basiert Brustrekonstruktion (TE) und autologe Klappe (AF) Brustrekonstruktion Verfahren. Geschlossene Saugdrainagen werden auch routinemäßig in unmittelbarer Brustrekonstruktion zu verhindern Flüssigkeitsansammlung und Serombildung an den Operationsstellen verwendet. Antibiotika werden am häufigsten als Vorsichtsmaßnahme vorgeschrieben, da die Kanalisation durch die Schaffung von offenen Kanäle nach außen Verunreinigungen eine Quelle für eine Infektion sein kann. Plastische Chirurgie Patienten ohne geschlossene Saug-Entwässerungseinrichtungen sind in der Regel nicht auf längere postoperative Antibiotika gegeben. Aktuelle präoperative chirurgische Antibiotikaprophylaxe ist nur für bis zu 24 Stunden empfohlen. Diese Empfehlungen berücksichtigen nicht das erhöhte Risiko von liegendem Saugdrainagen geschlossen. Eine aktuelle Umfrage von plastischen Chirurgen, durch SBUMC Ermittler durchgeführt, fand (IRB # 129415), dass plastische Chirurgen als auf erweiterten ambulanten Verabreichung folgende TE Brustrekonstruktion unterteilt sind. Die Studie plant prospektiv Patienten einschreiben, die sofortige Brustrekonstruktion mit TE oder AF basierte Brustrekonstruktion unterzogen werden. Unter Verwendung der obigen Daten und die aktuelle Protokoll wird untersuchen die Forscher die optimale Antibiotikum Absetzen Zeit für diese Patienten. Die Forscher nehmen an, dass die Verwendung von 24-Stunden-perioperative Antibiotika in TE oder AF basierend sofortige Brustrekonstruktion mit geschlossenen Drainage, nicht zu einer erhöhten Infektionsrate führt im Vergleich zu längeren postoperativen Antibiotikagabe. Berichte über vermutete Duricef (Cefadroxil) Nebenwirkungen




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