Wednesday 13 July 2016

Gaba ( hgh booster )






+

GABA Supplementation: GABA Nebenwirkungen GABA, die auch als Gamma-Aminobuttersäure bekannt ist, ist eine Ergänzung von Bodybuildern als auch von anderen für eine Vielzahl von Gründen verwendet. GABA ist ein Neurotransmitter (das häufigste "inhibitorische" Neurotransmitter im Gehirn des Menschen), die zwei nützliche Funktionen. Die erste ist als Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer wirken, was im Grunde bedeutet, dass Ihr Gehirn mehr Serotonin im Umlauf in sich hat, die den Körper auf den Schlaf vorbereitet. Aus diesem Grund ist es als Schlafhilfe für Menschen mit Schlafstörungen oder diejenigen, die nur kämpfen mit immer zu schlafen oder haben einen frühen Start oder langen Tag vor verwendet. Extra Serotonin führt auch zu einem angenehmen Stimmung, die bedeutet, dass GABA kann auch als Antidepressivum verwendet werden. Das fühlt sich an wie ein fast "Taubheit" oder die Trennung jedoch eher als Euphorie oder Schwindel. Ich fühlte mich wie Mr. Spock, als ob ich überhaupt keine Gefühle hatte - es ist nicht nur die negativen war, die verschwunden sind. Als jemand ohne Probleme Stimmung selbst, fand ich eigentlich diese eher unangenehm und wurde von den Texten von Pink Floyd "Comfortably Numb" erinnert. Und während ich falsch sein kann, denke ich, es auch zu für die Betroffenen kontraproduktiv sein könnte, wenn es heißt, sind sie nur das Gefühl, "begraben". Die zweite nützliche Funktion von GABA ist, dass es die Hypophyse verursacht zusätzliche Wachstumshormon zu pumpen. Das Wachstumshormon hat viele Vorteile für Bodybuilder, wie es in der Fettverbrennung verwendet wird, Muskelaufbau und zur Festsetzung von Wunden und hat auch starke Anti-Aging-Eigenschaften. Unter Wachstumshormon direkt ist leider illegal in den meisten Staaten der USA und Großbritannien. Aus diesem Grund GABA von einigen verwendet wird erhöht. Im Wesentlichen ist also die Idee von GABA für Bodybuilder, dass es eine tiefe und extra anabolen Schlaf für Ihren Körper Muskel Reparaturen zu machen und bauen induziert. Aus diesem Grund ist es am besten vor dem Schlafengehen genommen. GABA hat auch eine andere Nebenwirkung, was zu einem Kribbeln im Gesicht und Gliedmaßen und Muskeln entspannt. GABA wurde vor kurzem aus dem Vereinigten Königreich verboten, so ist nur für diejenigen, die in den USA. Ich würde es aber nicht für Bodybuilder empfehlen, oder für die anderen Anwendungen, wie ich fand, dass die Müdigkeit und "Taubheit" in den nächsten Tag eindringen würde. Das war so, dass ich mich lethargisch und gleichgültig bei der Arbeit und sogar zu müde gefunden richtig zu trainieren. Offensichtlich bedeutete dies, dass meine Muskelaufbau tatsächlich behindert die Ergänzung fast sinnlos für mich zu machen. Ich auf jeden Fall raten auch stark gegen die Chemie des Gehirns durcheinander, wenn es nichts falsch mit ihm ist. Und während Studien behaupten, dass Wachstumshormon bis zu 5 oder 6 Mal erhöht wird, fand ich tatsächlich dort in Bezug auf meine Muskelmasse keinen Nutzen zu sein, während ich auf sie war. Andere Ergänzungen bieten eine bessere anabole Vorteile und es gibt auch andere natürliche Möglichkeiten, um Ihre Wachstumshormon wie unter eine heiße Dusche oder Sprinten zu erhöhen. Bodybuilders: gehen für einen Sprint und eine heiße Dusche vor dem Schlafengehen und so etwas wie NO2 nehmen. Für diejenigen, die Probleme mit dem Schlafen, lesen Sie meinen Artikel über einen besseren Schlaf. Und für diejenigen, mit Stimmungsstörungen, suchen Sie professionelle Intervention und sicher selbst behandeln nicht mit GABA! Urheberrechtlich geschütztes Material; nicht ohne Genehmigung erneut drucken. In Verbindung stehende Artikel und andere Themen Kommentar # 1 (Veröffentlicht von Herrn Speed) Bewertung Nur wenige Dinge, die ich nicht zustimmen. Ich habe nicht das Gefühl, Müdigkeit oder Taubheit am nächsten Tag. Gaba ist genial für das Muskelwachstum ich die neueste Kreatin verwendet und auch Beta-Alanin für Monate und didnt wirklich viel gewinnen 2 Wochen mit dieser Ergänzung ich Muskel gewonnen. Es irgendwie sagt etwas tut es. das ist etwas, was sie nicht wollen, Sie zu kennen. Kommentar # 2 (Geschrieben von einem unbekannten Benutzer) Bewertung Dabei spielt es keine, die Funktionsweise von GABA erklären und warum er so gegen sie. Kommentar # 3 (Geschrieben von Kate) hat die Autoren Erfahrung keine Forschung Bewertung unterstützen keine große Bevölkerung oder irgendeine Art von nützlichen wissenschaftlichen Daten widerspiegeln. Eine Frage. Fühlen Sie sich jeder die gleichen körperlichen Nebenwirkungen, wie Sie haben? Oder gäbe es eine Gruppe sein, dieses Produkt könnte möglicherweise helfen? Denken Sie darüber nach, dann schreiben Sie mir ein Papier, und wir werden es in die New England Journal of Medicine senden. Wie wäre es einen Zuschuss von der NIH zu bekommen? Haben Sie die Überprüfung Sie erforschen. Vielen Dank für Ihre Meinung, aber jeder Mensch hat einen. Kommentar # 4 (Veröffentlicht von Bix) Bewertung einfach Ihre Meinung.




No comments:

Post a Comment