Sunday 14 August 2016

Galantamin 78






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Galantaminhydrobromid ER ist eine reversible, wettbewerbsfähige Acetylcholinesterase-Hemmer. Galantamin-Hydrobromid ist bekannt, chemisch als (4aS, 6R, 8aS) -4a, 5,9,10,11,12-hexahydro-3-methoxy-11-methyl-6H-benzofuro [3a, 3,2-ef] [2 ] benzazepin-6-ol-hydrobromid. Es hat eine Summenformel von C 17 H 21 NO 3 HBr und ein Molekulargewicht von 368,27. Galantamin Hydrobromid ist ein weißes bis fast weißes Pulver und ist in Wasser schwer löslich. Die Strukturformel für Galantaminhydrobromid ist: Galantamin ER ist in opake Hartgelatine extended-release-Kapseln von 8 mg (weiß) zur Verfügung, 16 mg (pink) und 24 mg (Karamell) mit Galantaminhydrobromid, das entspricht jeweils 8, 16 und 24 mg Galantamin-Basis. Inaktive Bestandteile umfassen Gelatine, Diethylphthalat, Ethylcellulose, Hypromellose, Polyethylenglykol, Titandioxid und Zuckerkügelchen (Saccharose und Stärke). Die 16-mg-Kapsel enthält auch rote Eisenoxid. Die 24-mg-Kapsel enthält auch rote Eisenoxid und gelben Eisenoxid. Galantamin für die orale Anwendung ist in Kreis bikonvexe Film beschichtet mit sofortiger Freisetzung Tabletten von 4 mg (off-white) zur Verfügung, 8 mg (rosa) und 12 mg (orange-braun). Jede 4, 8 und 12 mg (Basenäquivalent) Tablette enthält 5,126, 10,253 und 15,379 mg Galantamin Hydrobromid sind. Inaktive Bestandteile schließen kolloidales Siliciumdioxid, Crospovidon, Hypromellose, Laktose-Monohydrat, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, Propylenglykol, Talk und Titandioxid. Die 4 mg Tabletten enthalten gelbe Eisenoxid. Die 8-mg-Tabletten enthalten rote Eisenoxid. Die 12-mg-Tabletten enthalten rote Eisenoxid und FD & C Gelb # 6 Aluminium See. Galantamin ist auch als 4 mg / ml Lösung zum Einnehmen zur Verfügung. Die inaktiven Bestandteile für diese Lösung sind Methylparahydroxybenzoat, Propylparahydroxybenzoat, Natriumsaccharin, Natriumhydroxid und gereinigtem Wasser. Galantamin Hydrobromid ER ist für die Behandlung von milden angegeben Demenz vom Alzheimer-Typ zu moderieren. 3. DOSIERUNG UND VERABREICHUNG Die Dosierung von Galantamin Hydrobromid Extended-Release-Kapseln in einer kontrollierten klinischen Studie als wirksam erwiesen ist 16-24mg / Tag. Die empfohlene Anfangsdosis von Galantamin ER beträgt 8 mg / Tag. Die Dosis sollte auf die Anfangserhaltungsdosis von 16 mg / Tag für mindestens 4 Wochen erhöht werden. Eine weitere Erhöhung bis 24 mg / Tag sollte nach einem Minimum von 4 Wochen bei 16 mg / Tag versucht werden. Eine Erhöhung der Dosis sollte bei Beurteilung des klinischen Nutzens und der Verträglichkeit der vorherigen Dosis basieren. Galantamin ER sollte einmal täglich am Morgen verabreicht werden, vorzugsweise mit Lebensmitteln. Patienten, die derzeit mit Galantamin Tabletten behandelt werden können, indem sie ihre letzte Dosis von Galantamin Tabletten abends und beginnt Galantamin ER einmal tägliche Behandlung am nächsten Morgen zu Galantamin ER konvertieren. Konvertieren von Galantamin Galantamin ER sollte bei der gleichen Gesamttagesdosis auftreten. Patienten und Betreuer sollten, um sicherzustellen, eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr während der Behandlung empfohlen werden. Wenn Therapie für mehrere Tage oder länger unterbrochen worden ist, sollte der Patient bei der niedrigsten Dosis wieder gestartet werden und die Dosis auf die aktuelle Dosis eskaliert. Das abrupte Absetzen von Galantamin ER in den Patienten, die Dosen in den Wirkungsbereich empfangen wurde nicht im Zusammenhang mit einer erhöhten Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen im Vergleich zu denen waren weiterhin die gleichen Dosen von dieser Droge zu erhalten. Die vorteilhaften Wirkungen von Galantamin ER verloren, jedoch, wenn das Medikament abgesetzt wird. Die Dosen in speziellen Patienten Galantamin-Plasmakonzentrationen bei Patienten mit mäßiger bis schwerer Leberfunktionsstörung erhöht werden. Bei Patienten mit mäßig eingeschränkter Leberfunktion (Child-Pugh-Score von 7-9) beeinträchtigt wird, sollte die tägliche Gesamtdosis im Allgemeinen nicht mehr als 16 mg / Tag. Die Verwendung von Galantamin ER bei Patienten mit schwerer Leberinsuffizienz (Child-Pugh-Score von 10-15) wird nicht empfohlen. Bei Patienten mit mäßiger Beeinträchtigung der Nierenfunktion sollte die Dosis im Allgemeinen nicht mehr als 16 mg / Tag. Bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz (Kreatinin-Clearance 9 ml / min) wird die Verwendung von Galantamin ER nicht empfohlen. Galantamin Hydrobromid ist bei Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Galantaminhydrobromid oder einem der sonstigen Bestandteile kontra in der Formulierung verwendet. Obwohl die Ätiologie von kognitiver Beeinträchtigung in der Alzheimer-Krankheit (AD) ist nicht vollständig verstanden, wurde berichtet, dass Acetylcholin produzierenden Neuronen im Gehirn von Patienten mit Alzheimer-Krankheit degeneriert). Galantamin, ein tertiäres Alkaloid, ist ein kompetitiver und reversibler Inhibitor der Acetylcholinesterase. Während der genaue Mechanismus der galantamines Wirkung verringern kann, da die Krankheitsprozess Fortschritte und weniger cholinergen Neuronen bleiben funktionell intact. There ist kein Beweis dafür, dass Galantamin den Kurs des zugrunde liegenden dementieller Prozess verändert. 6. VERWENDUNG IN bestimmten Bevölkerungs Schwangerschaft Kategorie B In einer Studie, in der Ratten von Tag dosiert wurden 14 (weiblich) oder Tag 60 (Männer), bevor es durch die Periode der Organogenese, eine leicht erhöhte Inzidenz von Skelettveränderungen der Paarung in Dosen von 8 mg / kg / Tag beobachtet wurde (3-mal der maximalen Dosis beim Menschen [MRHD] auf mg / m 2 Basis) und 16 mg / kg / Tag empfohlen. In einer Studie, in der trächtigen Ratten von Anfang an der Organogenese bis Tag 21 nach der Geburt verabreicht wurden, pup Gewichte wurden bei 8 und 16 mg / kg / Tag verringert, aber keine negativen Auswirkungen auf andere wurden postnatale Entwicklungsparameter gesehen. Die Dosen, die zu der oben genannten Effekte bei Ratten produziert leichte maternale Toxizität. Keine große Fehlbildungen wurden bei Ratten, die bis zu 16 mg / kg / Tag verursacht. Keine Drogen teratogene Wirkungen wurden bei Kaninchen beobachtet bis 40 mg / kg / Tag (32-mal die MRHD auf mg / m 2 Basis) während der Dauer der Organogenese aufgegeben. Es gibt keine adäquaten und gut kontrollierten Studien von Galantamin bei Schwangeren vor. Galantamin sollte nur, wenn der mögliche Nutzen für den Fötus das potenzielle Risiko während der Schwangerschaft verwendet werden. Es ist nicht bekannt, ob Galantamin in die menschliche Muttermilch ausgeschieden wird. Galantamin hat keine Indikation für die Anwendung bei stillenden Müttern. Es liegen keine ausreichenden und gut kontrollierten Studien, die die Sicherheit und Wirksamkeit von Galantamin in jeder Krankheit in children. Therefore auftretenden dokumentieren, die Verwendung von Galantamin bei Kindern wird nicht empfohlen. Galantamin als Cholinesterase-Hemmer, ist wahrscheinlich die neuromuskuläre Blockierung Wirkung von Succinylcholin-Typ und ähnliche neuromuskuläre Blockierungsmittel während der Narkose zu übertreiben. Aufgrund ihrer pharmakologischen Wirkung haben Cholinesterasehemmer vagotonen Auswirkungen auf die sinoatrial und atrioventrikulären Knoten, was zu einer Bradykardie und AV-Block. Diese Maßnahmen können besonders wichtig sein, um Patienten mit supraventrikuläre Herzleitungsstörungen oder Patienten, die andere Medikamente gleichzeitig, die deutlich langsamer Herzfrequenz. Post-Marketing Überwachung der vermarkteten Anti-Cholinesterase-Inhibitoren gezeigt hat, jedoch, dass Bradykardie und alle Arten von Herzblock wurden bei Patienten mit und ohne bekannte zugrunde liegende Herzleitungsstörungen berichtet. Daher sollten alle Patienten mit einem Risiko für negative Auswirkungen auf die kardiale Erregungsleitung in Betracht gezogen werden. In randomisierten kontrollierten Studien wurde Bradykardie häufiger bei Galantamin-behandelten Patienten berichtet als bei den mit Placebo behandelten Patienten, war aber selten schwer und selten zu Abbruch der Behandlung führte. Die Gesamthäufigkeit dieser Veranstaltung war 2-3% für Galantamin Dosen von bis zu 24 mg / Tag im Vergleich zu 1% für Placebo. Keine erhöhte Inzidenz von Herzblock wurde in der empfohlenen Dosierung beobachtet. Patienten mit Galantamin behandelt bis zu 24 mg / Tag die empfohlene Dosierungsschema zeigte eine dosisabhängige Zunahme des Risikos von Synkope (Placebo 0,7% [2/286]; 4 mg BID 0,4% [3/692]; 8 mg BID 1.3 % [7/552]; 12 mg BID 2,2% [6/273]). Durch ihre primäre Aktion, Cholinomimetika kann die Sekretion von Magensäure zu erhöhen aufgrund der erhöhten cholinerge Aktivität zu erwarten. Deshalb sollten die Patienten engmaschig auf Symptome einer aktiven oder okkulten gastrointestinalen Blutungen überwacht werden, insbesondere solche mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung von Geschwüren, z. B. die mit einer Geschichte von Magengeschwüren oder Patienten, die gleichzeitig nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs). Klinische Studien von Galantamin Hydrobromid haben entweder keine Zunahme, bezogen auf Placebo, in der Inzidenz von Ulkuskrankheit gezeigt oder Magen-Darm-Blutungen. Galantamin ER / Galantamin als vorhersehbare Folge seiner pharmakologischen Eigenschaften wurde Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust zu produzieren gezeigt (NEBENWIRKUNGEN sehen). Obwohl dies nicht in klinischen Studien mit Galantamin ER / Galantamin beobachtet wurde, kann Cholinomimetika Blase Obstruktion verursachen. Epileptische Anfälle. Cholinesterasehemmer sind vermutlich ein gewisses Potenzial zu haben, verallgemeinert Krämpfe verursachen. Jedoch kann Anfallsaktivität auch eine Manifestation der Alzheimer-Krankheit sein. In klinischen Studien gab es keine Zunahme der Häufigkeit von Krampfanfällen mit Galantamin ER / Galantamin, im Vergleich zu Placebo. Wegen seiner cholinomimetische Wirkung, Galantamin sollte mit Vorsicht bei Patienten mit einer Vorgeschichte von schweren Asthma oder obstruktiver Lungenerkrankung verschrieben werden. Todesfälle bei Patienten mit leichter kognitiver Beeinträchtigung (MCI) In zwei randomisierten, placebokontrollierten Studien von 2 Jahren Dauer bei Patienten mit leichter kognitiver Beeinträchtigung (MCI), insgesamt 13 Probanden auf Galantamin (n = 1026) und 1 Thema unter Placebo (n = 1022) gestorben. Die Todesfälle wurden aufgrund verschiedener Ursachen, die in der älteren Bevölkerung zu erwarten war; etwa die Hälfte der Todesfälle Galantamin erschien aus verschiedenen Gefäß Ursachen (Myokardinfarkt, Schlaganfall und plötzlichen Tod) zu führen. Obwohl der Unterschied in der Mortalität zwischen Galantamin und Placebo behandelten Gruppen in diesen zwei Studien signifikant war, sind die Ergebnisse sehr discrepant mit anderen Studien von Galantamin. Insbesondere in diesen beiden MCI Studien, die Sterblichkeit in der Placebo-behandelten Patienten deutlich niedriger als die Rate bei den mit Placebo behandelten Patienten in klinischen Studien von Galantamin bei der Alzheimer-Krankheit oder andere Demenzen (0,7 pro 1000 Personenjahre im Vergleich zu 22-61 pro 1000 Personenjahre, beziehungsweise). Obwohl die Sterblichkeitsrate in den Galantamin behandelt MCI Themen auch als in Galantamin-behandelten Patienten in der Alzheimer-Krankheit und anderen Demenz Studien (10,2 pro 1000 Personenjahre zu 23-31per 1000 Personenjahre verglichen, jeweils) beobachtet niedriger war, die relative Differenz war viel weniger. Wenn die Krankheit und andere Demenz Studien der Alzheimer wurden gepoolt (n = 6000) lag die Sterblichkeit in der Placebo-Gruppe numerisch, dass in der Galantamin-Gruppe. Darüber hinaus in den MCI Studien starben keine Patienten in der Placebo-Gruppe nach 6 Monaten eine sehr unerwartete Befund in dieser Population. Personen mit leichter kognitiver Beeinträchtigung zeigen, isoliert Gedächtnisstörungen größer als expectedfor ihr Alter und Bildung, aber keine aktuellen diagnostischen Kriterien für die Alzheimer-Krankheit zu erfüllen. In klinischen Studien, die einmal tägliche Behandlung mit Galantamin Hydrobromid Extended-Release-Kapseln wurde gut vertragen und Nebenwirkungen waren ähnlich denen mit Galantamin Tabletten gesehen. Die häufigsten unerwünschten Ereignisse, als solche definiert, bei einer Frequenz von mindestens 5% auftritt und mindestens zweimal die Rate unter Placebo mit der empfohlenen Erhaltungsdosis von entweder 16 oder 24 mg / Tag von Galantamin unter den Bedingungen von jeder 4-Wochen-dosis Eskalation für jede Dosis Zuwachs von 8 mg / Tag, sind in Tabelle 1 waren in erster Linie Magen-Darm Diese Ereignisse gezeigt und neigten dazu, weniger häufig zu sein mit dem 16 mg / Tag anfängliche Erhaltungsdosis empfohlen. Tabelle 1: Die häufigsten unerwünschten Ereignisse in der Placebo-kontrollierten Studie mit Dosiseskalations alle 4 Wochen in mindestens 5% der Patienten auftreten Galantamin empfangen und mindestens zweimal die Rate auf Placebo. Tabelle 2: Die häufigsten unerwünschten Ereignisse (unerwünschte Ereignisse mit einer Inzidenz von mindestens 2% auftritt, mit Galantamin-Behandlung und bei dem die Häufigkeit war größer als bei der Placebo-Behandlung) sind in Tabelle 2 aufgeführt sind für vier Placebo-kontrollierten Studien für die Patienten, die mit 16 oder 24 mg / Tag von Galantamin. Tabelle 2 berichteten unerwünschten Ereignisse in mindestens 2% der Patienten mit Alzheimer-Krankheit Administered Galantamin und bei einer Frequenz von mehr als unter Placebo Da Strategien für die Behandlung einer Überdosierung kontinuierlich weiterentwickelt sind, ist es ratsam, ein Gift Leitstelle um die neuesten Empfehlungen für die Behandlung einer Überdosierung eines Medikaments zu bestimmen. Wie in jedem Fall einer Überdosierung sollten unterstützende Maßnahmen genutzt werden. Anzeichen und Symptome einer signifikanten Überdosierung von Galantamin wird vorhergesagt, der Überdosierung von anderen Cholinomimetika denen ähnlich zu sein. Diese Effekte beinhalten im Allgemeinen das zentrale Nervensystem, das parasympathische Nervensystem und die neuromuskulären Synapse. Zusätzlich zu Muskelschwäche oder Faszikulationen, können einige oder alle der folgenden Anzeichen einer cholinergen Krise entwickeln: starke Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Krämpfe, Speichelfluss, Tränenfluss, Urinieren, Defäkation, Schwitzen, Bradykardie, Hypotonie, Atemdepression, Kollaps und Krämpfe. Muskelschwäche zu erhöhen ist eine Möglichkeit und kann zum Tod führen, wenn die Atemmuskulatur beteiligt sind. Tertiäre Anticholinergika wie Atropin als Antidot für Galantaminhydrobromid Überdosierung eingesetzt werden. Intravenöse Atropinsulfat bis Wirkung titriert bei einer Anfangsdosis von 0,5 bis 1,0 mg i. v. empfohlen mit weiteren Dosen auf der Basis klinischer Reaktion. Atypische Reaktionen des Blutdrucks und der Herzfrequenz wurden mit anderen Cholinomimetika berichtet, wenn sie mit quartären Anticholinergika gemeinsam verabreicht. Es ist nicht bekannt, ob Galantamin und / oder seine Metaboliten durch Dialyse (Hämodialyse, Peritonealdialyse oder Hämofiltration) entfernt werden. Dosisabhängige Anzeichen von Toxizität bei Tieren enthalten Hypoaktivität, Tremor, klonische Krämpfe, Speichelfluss, Tränen-, chromodacryorrhea, schleimige Kot und Dyspnoe. In einer Post-Marketing-Bericht, aufgenommen bei einem Patienten versehentlich für eine Woche, die täglich 4 mg Galantamin eingenommen hatte acht 4-mg-Tabletten (32 mg gesamt) an einem einzigen Tag. Anschließend entwickelte sie Bradykardie, QT-Verlängerung, ventrikuläre Tachykardie und Torsade de durch einen kurzen Bewusstseinsverlust begleitet Pointes, für die sie Krankenhaus erforderlich treatment. Two weitere Fälle versehentlicher Einnahme von 32 mg (Übelkeit, Erbrechen und trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen und substernal Schmerzen in der Brust) und einer von 40 mg (Erbrechen), führte zu kurzen Krankenhauseinweisungen zur Beobachtung mit vollständigen Genesung. Ein Patient, der 24 mg / Tag verschrieben wurde und hatte eine Geschichte von Halluzinationen in den letzten zwei Jahren erhielt irrtümlich 24 mg zweimal täglich 34 Tage lang und entwickelt Halluzinationen eine stationäre Behandlung erforderlich. Ein anderer Patient, der 16 mg / Tag der oralen Lösung verschrieben wurde, eingenommen versehentlich 160 mg (40 ml) und erfahrenen Schwitzen, Erbrechen, Bradykardie, und in der Nähe von-Synkope eine Stunde später die Behandlung im Krankenhaus erforderlich machte. Seine Symptome innerhalb von 24 Stunden gelöst. Verwendung mit Anticholinergika: Galantamin das Potenzial hat, die mit der Aktivität von Anticholinergika zu stören. Verwendung Mit Cholinomimetika und andere Cholinesterasehemmer. Ein synergistischer Effekt wird erwartet, wenn Cholinesterase-Hemmer gleichzeitig gegeben sind mit Succinylcholin, andere Cholinesterase-Hemmer, ähnlich neuromuskulären Blockern oder cholinerge Agonisten wie Bethanechol. A) Wirkung anderer Arzneimittel auf Galantamin CYP3A4 und CYP2D6 sind die wichtigsten in den Stoffwechsel von Galantamin beteiligten Enzyme. CYP3A4 vermittelt die Bildung von Galantamin-N-oxid; CYP2D6 führt zur Bildung von O-desmethylgalantamine. Da Galantamin wird auch unverändert glukuronidiert und ausgeschieden wird, wird keine einzige Weg vorherrschend. Cimetidin und Ranitidin. Galantamin wurde entweder mit Cimetidin als Einzeldosis von 4 mg am Tag 2 von einem 3-tägigen Behandlung verabreicht (800 mg täglich) oder Ranitidin (300 mg täglich). Cimetidin erhöht die Bioverfügbarkeit von Galantamin um etwa 16%. Ranitidin hatte keine Wirkung auf die PK von Galantamin. Ketoconazol. Ketoconazol, ein starker Inhibitor von CYP3A4 und ein Inhibitor von CYP2D6, in einer Dosis von 200 mg zweimal täglich für 4 Tage, erhöhte die AUC von Galantamin um 30%. Erythromycin. Erythromycin, ein moderater Inhibitor von CYP3A4 in einer Dosis von 500 mg QID für 4 Tage, beeinflusst die AUC von Galantamin minimal (10% Steigerung). Paroxetin. Paroxetin, ein starker Inhibitor von CYP2D6, bei 20 mg / Tag für 16 Tage, erhöht, um die orale Bioverfügbarkeit von Galantamin um etwa 40%. Memantine. Memantine, eine N-Methyl-D-Aspartat-Rezeptor-Antagonist in einer Dosis von 10 mg BID, hatte keine Wirkung auf die Pharmakokinetik von Galantamin (16 mg / Tag) im stationären Zustand. B) Wirkung von Galantamin auf andere Drogen Galantamin nicht hemmen die Stoffwechselwege durch CYP1A2 katalysiert, CYP2A6, CYP3A4, CYP4A, CYP2C, CYP2D6 oder CYP2E1. Dies zeigt, dass die inhibitorische Potential von Galantamin in Richtung der Hauptformen von Cytochrom P450 ist sehr gering. Warfarin. Galantamin bei 24 mg / Tag hatte keinen Einfluss auf die Pharmakokinetik von R - und S-Warfarin (25 mg Einzeldosis) oder auf dem Prothrombin time. The Protein Bindung von Warfarin war unbeeinflusst von Galantamin. Digoxin. Galantamin bei 24 mg / Tag hatte keinen Einfluss auf die Steady-State-Pharmakokinetik von Digoxin (0,375 mg einmal täglich), wenn sie zusammen verabreicht wurden. In dieser Studie wurde jedoch ein gesunden Probanden für 2. und 3. Grades Herzblock und Bradykardie ins Krankenhaus. Galantamin ist gut mit absolute orale Bioverfügbarkeit von etwa 90% absorbiert. Es hat eine Eliminationshalbwertszeit von ca. 7 Stunden und Pharmakokinetik linear über den Bereich von 8-32 mg / Tag. Die maximale Hemmung der Acetylcholinesterase-Aktivität von etwa 40% wurde etwa eine Stunde nach einer einzigen oralen Dosis von 8 mg Galantamin bei gesunden männlichen Probanden erreicht. Galantamin wird rasch und vollständig mit der Zeit zu Spitzenkonzentration etwa 1 Stunde absorbiert. Bioverfügbarkeit der Tablette war die gleiche wie die Bioverfügbarkeit einer oralen Lösung. Essen hatte keinen Einfluss auf die AUC von Galantamin aber C max verringerte sich um 25% und T max wurde um 1,5 Stunden verzögert. Das mittlere Verteilungsvolumen von Galantamin ist 175 L. Die Plasmaprotein von Galantamin Bindung von 18% des in therapeutisch relevanten Konzentrationen. In Vollblut, ist Galantamin hauptsächlich Blutzellen (52.7%) verteilt. Das Blut-Plasma-Konzentrationsverhältnis von Galantamin ist 1.2. Galantamin wird durch hepatische Cytochrom-P450-Enzyme metabolisiert, glukuronidiert und unverändert mit dem Urin ausgeschieden. In-vitro-Studien zeigen, dass Cytochrom CYP2D6 und CYP3A4 am Metabolismus von Galantamin beteiligt der wichtigsten Cytochrom-P450-Isoenzyme waren und Inhibitoren der beiden Bahnen erhöhen orale Bioverfügbarkeit von Galantamin bescheiden (siehe Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten). O-Demethylierung, vermittelt durch CYP2D6 war größer in extensiven Metabolisierern von CYP2D6 als in armen Metabolisierern. Im Plasma sowohl von schwachen und starken Metabolisierern jedoch unverändert Galantamin und dessen Glucuronid entfielen die meisten der Probenradioaktivität. In Studien zur oralen 3H-Galantamin unverändert Galantamin und seiner Glucuronid, entfielen die meisten Plasma-Radioaktivität in schwachen und starken CYP2D6 Metabolisierern. Bis zu 8 Stunden nach Einnahme der Dosis unverändert Galantamin entfielen 39-77% der gesamten Radioaktivität im Plasma und Galantamin Glucuronid für 14-24%. Nach 7 Tagen wurden 93-99% der Radioaktivität gewonnen, mit etwa 95% im Urin und etwa 5% in den Fäzes. Insgesamt Urinrückgewinnung von unverändert Galantamin entfielen im Durchschnitt 32% der Dosis und der Galantamin-Glucuronid für weitere 12% im Durchschnitt. Nach i. v. oder orale Verabreichung, etwa 20% der Dosis innerhalb von 24 Stunden unverändert Galantamin im Urin ausgeschieden, eine renale Clearance von etwa 65 ml / min darstellt, etwa 20-25% des gesamten Plasma-Clearance von etwa 300 ml / min. Galantamin ER 24 mg Retardtabletten mit Kapseln einmal täglich unter Fastenbedingungen verabreicht sind bioäquivalent zu Galantamin Tabletten 12 mg zweimal täglich in Bezug auf AUC24h und C min. Die C max und T max der Extended-Release-Kapseln waren niedriger und später auftrat, verglichen mit den sofort-Retardtabletten mit C max etwa 25% niedriger und mittlere T max etwa 4,5 auftritt - 5.0 Stunden nach der Dosierung. Dosisproportionalität wird für Galantamin ER Extended-Release-Kapseln im Dosisbereich von 8 bis 24 mg täglich beobachtet und stationären Zustand innerhalb einer Woche erreicht. Es gab keinen Einfluss des Alters auf die Pharmakokinetik von Galantamin ER Extended-Release-Kapseln. CYP2D6-Metabolisierern hatte Drogen Forderungen, die etwa 50% höher waren als bei extensiven Metabolisierern. Es gibt keine nennenswerten Unterschiede in den pharmakokinetischen Parameter bei Galantamin ER Extended-Release-Kapseln mit dem Futter verabreicht werden im Vergleich zu, wenn sie im nüchternen Zustand gegeben. 12. LIEFER / LAGERUNG a) Markenname: Razadyne ER. von ORTHO MCNEIL JANSSEN. b) Generika: Galantaminhydrobromid. von verschiedenen Herstellern. Galantaminhydrobromid Extended-Release-Kapseln (von BARR LABS) sind erhältlich als: 8 mg: zweiteilige Hartgelatinekapsel mit hellbeige undurchsichtige Kappe und hellbeige undurchsichtigen Körper gefüllt mit weißen bis cremefarbene Pellets. Bedruck in schwarzer Tinte barr über 8 mg an einem Stück und 1020 auf dem anderen Stück. Erhältlich in Flaschen mit 30 Kapseln, die Einheit-of-use. 16 mg: zweiteilige Hartgelatinekapsel mit rosa undurchsichtigen Kappe und einem rosa undurchsichtigen Körper mit weißen gefüllt bis cremefarbene Pellets. Bedruck in schwarzer Tinte barr über 16 mg auf einem Stück und 1021 auf dem anderen Stück. Erhältlich in Flaschen mit 30 Kapseln, die Einheit-of-use. 24 mg: zweiteilige Hartgelatinekapsel mit tan undurchsichtigen Kappe und tan undurchsichtigen Körper mit weißen gefüllt bis cremefarbene Pellets. Bedruck in schwarzer Tinte barr über 24 mg auf einem Stück und 1022 auf dem anderen Stück. Erhältlich in Flaschen mit 30 Kapseln, die Einheit-of-use. Shop bei 20F) [siehe USP kontrollierter Raumtemperatur]. Dispense in einem engen, lichtdichten Container, wie in der USP definiert sind, mit einem kindersicheren Verschluss (je nach Bedarf).




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